Die Sieger des von FRAMEN und Expipoint ins Leben gerufene Relaunch Travel Awards wurden erstmalig gekürt!

Zu den Gewinnern der drei schönsten und inspirierendsten Videokampagnen innerhalb der Tourismus-Branche zählen:

  1. Platz: Switzerland Tourism
  2. Platz: Melia International Cuba
  3. Platz: Korea Tourism Organisation

Die Jury bestand aus Hanna Kleber (Präsidentin, Corps Touristique), Prof. Dr. Roland Conrady (Professor Fachbereich Touristik/Verkehrswesen, Hochschule Worms), Christian Balzer (CEO, Expipoint), Dimitri Gärtner (CEO, FRAMEN), Matthias Gürtler (Chefredakteur, touristik aktuell) und Jewgeni Patrouchev (Vizepräsident, Corps Touristique).

Für die Teilnahme an der Verleihung konnten Touristik-Unternehmen, Agenturen und Marketeers aus der Branche hier eigene Werbevideos digital einreichen.

Weitere Informationen zur Verleihung finden Sie hier:
Relaunch Travel Award Ceremony

 

 

Verwandte Artikel